Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ein Advents(sonntags)kalender

Am Wochenende habe ich einen Adventskalender für die Sonntage vor Weihnachten gemacht. Da das Hauptmotiv sehr groß ist, habe ich hierfür vier große Streichholzschachteln verwendet.

Adventskalender

Oben habe ich das Siegel aus dem JM Creation Set "Weihnachtsetiketten" verwendet und mit einem 1 1/4" Kreisstanzer ausgestanzt.

Da die Schubladen so groß sind, ich noch etwas von dem tollen Papier über hatte und all die tollen Stempel von JM Creation hier stehen, habe ich auch die Schubladen innen noch etwas dekoriert.

Hier habe ich das "Alle Jahre wieder" und das "Weihnachtsetiketten" Set genutzt. Das Etikett habe ich mit schwarzen StazOn Kissen auf Vellum gestempelt.

Und diese beiden Sprüche sind aus dem "Alle Jahre wieder" Set. Die Sprüche haben echt eine schöne Größe, natürlich auch für Karten!

1 Kommentar: