Sonntag, 20. September 2015

Herbst und Halloween

So lautet das Moto unserer ersten Challenge von JM Creation.
Schau doch einfach mal vorbei und lass dich inspirieren. Wenn du Lust hast, dann beteilige dich mit einem Projekt und hüpfe damit in den Gewinntopf. Es gibt einen Gutschein über € 10,00 zu gewinnnen, einzulösen bei JM-Creation.

Aber nun zu meinem Beitrag zu dieser Challenge:





Verwendet habe ich hierfür die Stempelsets "Klatschmohn" und "Herbstgrüße". Außerdem ist der Rand um den Klatschmohn mit der Stanze "Genähte Linien" geprägt.
Papier und Stempelkissen: SU Glutrot und Farngrün

Da mir das Motiv so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch eine Karte damit produziert:

Hier kamen dann noch die Stanze "Schild oval" und der Stempel "Für Dich" aus dem Stempelset "Blumig umrahmt" zum Einsatz.
Papier und Stempelkissen: SU Türkis und Espresso
Grüne Japanseide: Fa. Rayher

Schau dich doch bitte auch auf den Blogs meines Designteams um, da findest du noch weitere superschöne Muster. Und es würde mich sehr freuen, wenn du an der Challenge teilnehmen würdest und deinen Beitrag mit jm-creation-challenge.blogspot.de verlinken würdest. Nimm doch auch den Challengebutton mit auf deinen Blog:


Teilnehmen kannst du bis 15. Oktober 2015!

So, genug der Worte. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich auf ein Wiedersehen.

Kreative Grüße
Jutta






1 Kommentar: