Sonntag, 13. September 2015

**...mmmmh...lecker...**

...jedes Jahr im September gibt es ein großes Ereignis für alle, die so stempelbegeistert (-verrückt) sind wie ich. Das Stempel-Mekka in Hagen. Hachz. Ich kann es kaum erwarten =) . Auch wenn es eine halbe Weltreise von Stuttgart aus ist versuche ich jedes Jahr teilzunehmen, da mich nicht nur jede Menge Stempel, Stanzen und Zubehör erwarten, sondern bzw. mittlerweile vor allem das Treffen mit so vielen Herzensmenschen im Vordergrund steht. Stempeln als Hobby verbindet. Und wie =) 
Daher bin ich schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten morgen in die heiligen Hallen der Stadthalle in Hagen einzutreten. 

Und ein weiteres Highlight ist es, gestempelte/gebastelte Kleinigkeiten zu tauschen, als kreativen Austausch bzw. auch um Ideen zu sammeln. Ich habe dieses Jahr Schokolade verpackt. Schokolade als Energiekick kann man auf einer Messe doch immer brauchen, oder? 


Ich habe für meine Verpackung Stempel und die tolle "Schokolade"-Stanze von Jutta (JM-Creation) verwendet. Wie Du siehst habe ich das Wort Schokolade oft ausstanzen müssen- aber das war für die Stanze gar kein Problem. Das "mmmh-lecker" ist aus dem gleichnamigen Stempel-Set "mmmh...lecker"


Auf die ausgestanzten Fahnen habe ich dann in Savanne kleine Sterne gestempelt. Das Sternen-Trio findest Du hier: "3-er Sterne".


...mmmh...lecker... =)


Und, sehen wir uns? Ich würde mich freuen mit Dir zu tauschen =) 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen