Mittwoch, 9. September 2015

Schokoriegelspender für einen Fußballfan

Jedes Jahr das gleiche Problem - was schenke ich meinem Schwiegervater bloß zum Geburtstag?! Er ist HSV Fan und liebt Schokolade. Hey, er bekommt einen Schokoriegelspender á la A. Schmahl im HSV Design.

Gesagt, getan! Als es an die Dekoration ging fielen mir viele tolle Spruchstempel und Stanzen von JM Creation in die Hände. Für die Vorderseite habe ich die tolle Schoki Stanze, das mmmh lecker, das Toi Toi Toi und oben auf noch den Seelentröster verwendet. Passt jawohl perfekt!

Wenn der Spender leer ist, erscheint ein Uuuups! auf der Ziehlasche!

Auf der Rückseite habe ich die Schokoladen Stanze und den Gute Laune Macher verwendet. Ich bin sehr gespannt wie dieses Geschenk wohl ankommen wird ;)

1 Kommentar:

  1. Dein Schokospender wird bestimmt gut ankommen.
    Sieht klasse aus!
    Hoffentlich muss der Seelentröster diese Saison nicht mehr sonorer zum Einsatz kommen...
    VG

    AntwortenLöschen