Sonntag, 20. Dezember 2015

Jahreswechsel / Kalenderzeit

Was kommt direkt nach Weihnachten?
Ja natürlich, Silvester- das neue Jahr ! Und was braucht man dann? Einen Kalender!

Deshalb sind dies auch die Themen für unseren Challengeblog.
Ich habe einen Wochenkalender gestaltet, welchen ich ein paar Jahre nutzen kann, da die Kalenderblätter austauschbar sind.




Hierfür habe ich folgende Artikel verwendet:

Chipboard 2016
Chipboard Mein Kalender

Chipboards wird es in vielen neuen Designs ab Januar 2016 im Shop geben.

Ich hoffe, euch gefällt mein neuer Kalender und wünsche euch noch einen
schönen 4. Adventssonntag.

Eure Jutta

1 Kommentar:

  1. Dein Kalender ist super geworden. Und auf die Chipboards bin ich schon echt gespannt. Die hier verwendeten sehen schonmal klasse aus!

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent,
    deine Jay Jay

    AntwortenLöschen