Sonntag, 4. Dezember 2016

Adventskalender 04.12.

Hallo,

heute öffnet sich das 4. Türchen im JM Creation Adventskalender.

Ich habe für euch eine kleine Anleitung für Engelsküsschen im Bonbonglas.



 Dafür stanzt ihr 4 x das Bonbonglas aus, 2x das Deckchen (Achtung, einmal seitenverkehrt), 1x das Label und ein Cardstock 5,5 auf 5,5 cm (das wir links und rechts bei 1,5 cm gefalzt). Außerdem braucht ihr noch ein 2 Küsschen und passend dazu eine Banarole.


Auf die Banderole habe ich den Engelsküsschen aufgestempelt.

Jetzt gebt ihr Kleber  auf die Klebelaschen  des 5,5 x 5,5cm  Cardstocks und klebt jeweils eine Glas auf. Anschließend klebt ihr das Gegenstück innen fest.


Nun müsst ihr nur noch vorne und hinten das Deckchen festkleben und das Label anbringen. Hier habe ich den Spruch vom Himmel hoch... verwendet.


Jetzt nur noch nach herzenslust dekorieren, zubinden und fertig ist ein süßes, kleines Geschenk.

 Hier habe ich noch den Text Es weihnachtet sehr angebracht.

Ich hoffe euch gefällt meine schnelle Anleitung.

Wünsche euch noch einen schönen 2. Advent.

Eure Andrea


1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea
    Ich wünsche euch einen schönen 2 Advent
    das ist ja eine süße Idee und auch schnell gemacht.
    Vielen Dank für die Anleitung
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen