Freitag, 16. Dezember 2016

Adventskalender 16.12.16

Heute öffnet sich das 16. Türchen des JM Creation Adventskalenders. Nur noch ein paar Mal schlafen, dann ist schon Weihnachten!

Habt ihr manchmal auch kleine Geschenke, die noch eine schöne Verpackung benötigen? Man könnte sie z. B. in aufgehübschten Streichholzschachteln verschenken! Diese habe ich in Designpapier eingeschlagen und das Papier anschließend mit Dylusions White Linen Ink Spray bekleckst.

Mit den Frohe Weihnachten Welle Stanzen habe ich das Frohe Weihnachten und die Sterne ausgestanzt. Die Schildkröte habe ich mit einer Weihnachtsmütze geschmückt, so geht sie als Weihnachtsschildi durch ;)

Die Schublade habe ich innen ebenfalls mit Designpapier ausgekleidet, darauf einen der Alle Jahre wieder Stempel gestempelt und einige Sternchen aufgeklebt. Ein rotes Glitzerbrad dient als Griff zum Öffnen der Geschenkschachtel.

1 Kommentar: