Samstag, 17. Dezember 2016

Adventskalender 17.12.

Hallo und einen schönen Samstag Morgen wünsch ich Euch,

heute darf ich das nächste Türchen öffnen und ich habe euch eine kleine Verpackungsidee mitgebracht für Selbstgemachtes aus der Küche.

Es gibt ein leckeres weihnachtliches Apfelmus mit Zimt und das Glas habe ich mit der neuen Stanze Bonbonglas verziert bzw. beschriftet.


Auf dem Deckel habe ich den Schneeflockenkranz verwendet mit dem Schriftzug "Spezialität des Hauses!"
Auf dem Bonbonglas habe ich dann mit Hilfe des Alphabets den Inhalt aufgestempelt und noch den Spruch Guten Appetit! mit darauf gesetzt.

Den Deckel des Glases könnt ihr ganz einfach mit einem großen Kreis aus Stoff überziehen, er muss nur gut größer als der Deckel sein und kann dann mit einer Schnur festgebunden werden, oder ihr klebt ihn noch auf eurem Deckel fest. Fertig ist das kleine Geschenk aus der Küche.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Das sieht ja ganz toll aus,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa
    Das ist ja eine Klasse Idee.
    Von dem Glas würde ich auch gerne naschen
    Ich mag als einzige Zimt und sonst keiner.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtliches Apfelmus? Das ist eine tolle Verschenkidee. Und nett verpackt hast du es.

    AntwortenLöschen