Montag, 19. Dezember 2016

Adventskalender 19.12.

Glück Auf aus dem Erzgebirge,
das heutige Türchen vom JM Creation Adventskalender öffne ich für Euch!

Ich habe mir etwas Kleines ausgedacht, etwas was man schnell noch werkeln kann.
Alles was ihr dazu braucht sind ein paar Reste von weihnachtlichem Desigpapier, 
ein paar Tütchen (gestanzt oder gekauft), Klammern, Bänder, Charms
und süße kleine Stempelchen ---> ich habe "Alle Jahre wieder" **klick** 
und die Tanne mit Geschenken **klick**verwendet. 


 

Und gefüllt :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vor allen Dingen Freude in der Weihnachtswoche! 
Ganz, ganz liebe Grüße
-winke, winke-
eure erziGaby




2 Kommentare:

  1. Die sind total klasse...
    Gefallen mir sehr gut!
    Liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, das ist eine tolle Inspiration.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen