Mittwoch, 7. Dezember 2016

Adventskalender 7.12.

Hallo Ihr Lieben,
heute ist schon der 7.12. und es gibt, wie jeden Tag, einen Post auf dem JM Creation Blog. Das ist unser Adventskalender für Euch. Nun bin ich dran und ich habe euch ein Set mitgebracht, bestehend aus einem Teespender und einem kleinen Adventskalender, welcher perfekt für den Schreibtisch ist.

 Auf der Teekommode habe ich den Schriftzug "Frohe Weihnachten" angebracht, dafür habe ich mehrere Lagen Papier verwendet, so bleibt er auch gut stehen und aus einer Stanze aus dem Kartenset einen Anhänger am Schubladenknauf gemacht. Den Stempel Extra für Dich findet ihr in dem Set "Alle Jahre wieder". 
Auf den kleinen Schubladen des Adventskalenders sind die Zahlen aus dem Stempelset ABC - Zahlen. Mit den tollen Bordürenstanzen habe ich sowohl den Adventskalender als auch die Kommode verziert.
Hier seht ihr den Schriftzug etwas besser, er hält prima mit Heißkleber und die Klebestellen lassen sich gut mit Glitter verstecken.

Diesmal habe ich die lustigen Pinguine nicht in Schwarz, sondern in Braun/Rosa coloriert und auch das finde ich steht ihnen echt gut. Hier ist noch ein weiterer Text aus dem Stempelset "Alle Jahre wieder" zu sehen, da die Text sehr klein sind, kann man super damit spielen und ich habe einfach den schönen Schneeflockenkranz auf einen großen Kreis gestempelt und mittig dann den Text gesetzt. Auch hier seht ihr wieder ein Label aus dem genialen Kartenset.

 So, das war´s für heute, wünsche euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße

Clarissa

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Farbkombi echt Klasse.Rosa ist ja nicht so meine Farbe aber mit braun und die Pinguine sind ja sowas von süß,gefällt mir alles richtig gut
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Set.
    Ich bin immer wieder hin und weg von deinen tollen Ideen und der Umsetzung. Dankeschön für diese Inspiration!

    AntwortenLöschen