Mittwoch, 21. Februar 2018

Vogelhaus

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch ein kleines Vogelhaus zeigen, welches ich für meine Mutti gewerkelt habe. Sie liebt es bunt und ich habe versucht ihrem Wunsch nachzukommen. Die Schablone aus dem JM Shop habe ich aus Designpapier ausgestanzt, welches Muster auf beiden Seiten hat.
Wenn Ihr dieses Häuschen auch als Verpackung zum Öffnen verwenden wollte, dann müsst ihr die Universalschachtel dazu kaufen, falls nicht, so wie ich, reicht dieses Vogelhaus.

Ich habe den kleinen Piepmatz einfach auf einen Holzstock geklebt, diesen Stock habe ich im Inneren des Hauses mit Heißkleber festgemacht. Als Deko kamen nur noch ein paar Blümchen und eine große Schleife zum Einsatz und fertig war das kleine Mitbringsel für Mutti.

Viele liebe Grüße schickt Euch
Clarissa


Dieser Post enthält Werbung für Produkte von JM Creation.

1 Kommentar:

  1. Und es sieht schon ein bißchen nach Frühling aus mit den kleinen Blüten. Schön geworden.

    AntwortenLöschen